Teco Engineering AG – Qualität seit 1995

Teco ist eine dynamische, inhabergeführte Unternehmung mit Sitz im Zentrum der Schweiz. Unser Know-how basiert auf langjähriger Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit weit über 100 Industriekunden im In- und Ausland. Wir setzen uns täglich für höchste Qualitätslösungen ein.

Unsere Kunden verlangen jederzeit kompetente Geschäftspartner. Wir bei TECO Engineering AG stellen uns dieser Anforderung.

Innovationen in allen Leistungsbereichen müssen verstärkt gefördert, Technologien genutzt und weiterentwickelt werden. Wo früher einzelne Prozesse gesteuert wurden, werden heute komplexe Netzwerke und Informationssysteme zur Führung ganzer Konzerne benötigt.

Mit unseren Erfolgsfaktoren; Technologiefortschritt, Engineeringerfahrung und der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen wir solche Visionen in die Tat um.

Markus Hilber, Geschäftsführer
Markus Hilber, Geschäftsführer